Folgt uns auch auf YouTube!

Dokumente unseres bisherigen Wirkens in Bild und Ton. Auf unserem YouTube-Kanal wollen wir uns in kurzen, informativen Videos mit den kulturellen Themen unserer Stadt auseinandersetzen.

In diesem neuen Video berichtet der Kulturrat Lippstadt über das Projekt 2021 – “Kultur wärmt, Vielfalt befeuert”. Im Fokus der Aktion stehen die von der Pandemie und dem Lockdown betroffenen Kulturschaffenden der Stadt Lippstadt.

Aufnahme, Schnitt und Musik: Niklas Hupfeld

Im Interview: Alexander “Mr.Stampfer” Gaidys, Katinka Winz, Daniela Daus

 

In dieser Reihe interviewen wir die Bürgermeisterkandidaten für das Amt des Bürgermeisters in Lippstadt, im Jahr 2020. In dieser Folge steht uns Michael Bruns Rede und Antwort. Die Kandidaten haben im Vorfeld die Fragen durch den Kulturrat Lippstadt e.V. erhalten. Die Antworten sind nicht gekürzt worden!

  • Regie, Schnitt: Niklas Hupfeld
  • Kamera: André Eversloh
  • Ton: Conny Rupp
  • Moderation: Niklas Hupfeld
  • Musik: The Nightglow

Auftraggeber der Produktion ist der Kulturrat Lippstadt e.V.. Die Aussagen der gezeigten Personen spiegeln nicht die Meinungen und Einstellungen des Kulturrats Lippstadt e.V. wider. Wir bemühen uns um eine neutrale und objektive Präsentation.

 

Michael Bruns

 Interview mit Michael Bruns (Die Linke).



Sabine Pfeffer

Sabine Pfeffer (SPD) im Interview.



Arne Moritz

Arne Moritz (CDU) im Interview.