Jahreshauptversammlung 2020: Rückblick und Pressemitteilung

Der Kulturrat Lippstadt e.V. hat seine Jahreshauptversammlung in der Jakobikirche auf der „Lange Straße“ durchgeführt. Es war ein Abend mit kritischen Blicken auf vergangene und zukünftige Aktionen und Herausforderungen. Die angeregten Diskussionen waren Grund für eine kreative und positive Grundstimmung.

Schließlich wurde auch gewählt: Folgende Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt: Daniela Daus (1. Vorsitzende), Dagmar Liebscher (2. Vorsitzende), Bernd Passgang (Schatzmeister) und Niklas Hupfeld (Pressesprecher). Neu in der Riege befindet sich Sabine Brölemann-Dalhoff (Schriftführerin).

Hier findet ihr die offizielle Pressemitteilung zur Jahreshauptversammlung:

PRESSEMITTEILUNG

Der neue Vorstand des Kulturrats 2020