Reaktion auf „Lippstadt ist kultig“

Am 05.02.2018 veranstaltete der Kulturrat Lippstadt e.V. sein erstes großes Jahresevent in der Jakobikirche in Lippstadt. Unter dem Titel „Lippstadt ist kultig – was ist uns das wert?“ trafen sich Kulturinteressierte und zu einem Austausch. Eingebettet in eine Kunstschau und einer musikalischen Darbietung, beteiligten sich viele interessierte Künstler und Kulturbegeisterte an den Diskussionen.

Den Artikel der Tageszeitung „Der Patriot“ vom 07.02.2018 lesen Sie hier:

„Der Patriot“-Artikel zur Kulturrats-Veranstaltung „Lippstadt ist kultig – was ist uns das wert?“

Der Kulturrat trifft sich

Der Kulturrat Lippstadt e.V. trifft sich

am 10.3. um 10 Uhr,
im Atelierstall/Atelier T8, Thinstraße 8, 59558 Lippstadt.

Gern möchten wir die Chance nutzen, angerissene Themen unserer Veranstaltung „Lippstadt ist kultig – was ist uns das wert“ vom 5.2.18 aufzunehmen und weiterzudenken. Außerdem stehen weitere Rückblicke und Ausblicke auf vergangene und zukünftige Kulturrat-Aktionen auf dem Programm.

Zwecks Organisation bitten wir um eine kurze Anmeldung für das Treffen:
daniela.daus@kulturrat-lippstadt.de